Training 2016 – neuer Standort

Zum Start in 2016 werden wir auch den Standort des Training wechseln. Wir bleiben auf dem Tempelhofer Feld, bewegen uns aber von der Fläche nahe des S/U-Bahnhofes Tempelhof weg Richtung Columbiadamm. Warum tun wir das? Nun, die bisherige Fläche nicht wirklich Sport, geschweige denn Teamsport vorgesehen. Viele Familien machen dort Sonntagsausflüge hin und breiten dort ihre Decken aus. Der Rasen ist an vielen Stellen sehr uneben, Güllideckel und der Graben, der schon so manchen Ball verschlungen hat. Ein Vorteil war zwar immer die gute BVG Anbindung, doch 2016 versuchen wir es anderer Stelle, dort wo Sportflächen sind und der Rasen besser geeignet ist. Das Berlin Turnier hat dort stattgefunden, genauer seht ihr es auf der Karte. Mit Bus und Bahn über Platz der Luftbrücke ist es auch gut zu erreichen, mit Rad und Auto sowieso. Wir starten mit der Training sonntags, 14-16 Uhr.

Tempelhofer-Feld-Map



Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>